Jobdetails
Salzburg
Kundendienstmitarbeiter:in
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kunden- und Partnerbetreuung
- Annahme von Aufträgen bis hin zur selbstständigen Abwicklung
- Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und den Kund*innen
- Organisatorische administrative Tätigkeiten
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im direkten Umgang mit Kund*innen und in der Abwicklung von Aufträgen
- gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Pro-aktive Persönlichkeit, gewissenhafter und strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert
- Kommunikationsstärke am Telefon und Einsatzbereitschaft
- Verständnis für Geschäftsprozesse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits für Sie:
- Flexible Arbeitszeiten
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie
- Hauseigene Verpflegung
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Gute Infrastruktur
soziale Kompetenzen:
Verantwortungen:
Fähigkeiten:
Weitere Informationen:
Anstellungsverhältnis:
Teilzeit, Vollzeit
Grundgehalt pro Monat:
2784.29€ (auf Vollzeitbasis)
Arbeitszeit:
Ab 20 Wochenstunden
Betrieb:
Geschützte Werkstätten Integrative Betriebe Salzburg GmbH
Ort der Anstellung:
Warwitzstrasse 9
5023,
Salzburg
Salzburg
Warwitzstraße 9
5023,
Salzburg
Salzburg
Gültig bis:
Ausgezeichnete Arbeitsplätze. Erstklassige Leistungen.
Die Integrativen Betriebe Österreich bieten in ganz Österreich mehr als 3.300 Mitarbeiter:innen und 400 Lehrlingen ausgezeichnete Rahmenbedingungen. Das ermöglicht ihnen, ihre persönliche Bestleistung zu liefern. Durch stabile, gerecht entlohnte Arbeitsverhältnisse wird Mitarbeiter:innen mit und ohne Behinderung die umfassende Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglicht.
Du bist interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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- Telefonische und schriftliche Kunden- und Partnerbetreuung
- Annahme von Aufträgen bis hin zur selbstständigen Abwicklung
- Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und den Kund*innen
- Organisatorische administrative Tätigkeiten
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im direkten Umgang mit Kund*innen und in der Abwicklung von Aufträgen
- gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Pro-aktive Persönlichkeit, gewissenhafter und strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert
- Kommunikationsstärke am Telefon und Einsatzbereitschaft
- Verständnis für Geschäftsprozesse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits für Sie:
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- Vereinbarkeit von Beruf & Familie
- Hauseigene Verpflegung
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheit am Arbeitsplatz
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