Stolze 100%
Jobdetails
Salzburg

Kundendienstmitarbeiter:in

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kunden- und Partnerbetreuung
  • Annahme von Aufträgen bis hin zur selbstständigen Abwicklung
  • Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und den Kund*innen
  • Organisatorische administrative Tätigkeiten

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im direkten Umgang mit Kund*innen und in der Abwicklung von Aufträgen
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Pro-aktive Persönlichkeit, gewissenhafter und strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert
  • Kommunikationsstärke am Telefon und Einsatzbereitschaft
  • Verständnis für Geschäftsprozesse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Benefits für Sie:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Hauseigene Verpflegung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Gute Infrastruktur

Weitere Informationen:


Anstellungsverhältnis:
Teilzeit, Vollzeit

Grundgehalt pro Monat:
2784.29€ (auf Vollzeitbasis)

Arbeitszeit:
Ab 20 Wochenstunden

Betrieb:
Geschützte Werkstätten Integrative Betriebe Salzburg GmbH

Ort der Anstellung:
Warwitzstrasse 9
5023,
Salzburg
Salzburg
Warwitzstraße 9
5023,
Salzburg
Salzburg

Gültig bis:

Ausgezeichnete Arbeitsplätze. Erstklassige Leistungen.

Die Integrativen Betriebe Österreich bieten in ganz Österreich mehr als 3.300 Mitarbeiter:innen und 400 Lehrlingen ausgezeichnete Rahmenbedingungen. Das ermöglicht ihnen, ihre persönliche Bestleistung zu liefern. Durch stabile, gerecht entlohnte Arbeitsverhältnisse wird Mitarbeiter:innen mit und ohne Behinderung die umfassende Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglicht.

Du bist interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Stellen

Für diesen Betrieb sind keine weiteren Stellen verfügbar.
Jobdetails
Salzburg

Kundendienstmitarbeiter:in

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kunden- und Partnerbetreuung
  • Annahme von Aufträgen bis hin zur selbstständigen Abwicklung
  • Sicherstellung der Liefertermine in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und den Kund*innen
  • Organisatorische administrative Tätigkeiten

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im direkten Umgang mit Kund*innen und in der Abwicklung von Aufträgen
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Pro-aktive Persönlichkeit, gewissenhafter und strukturierter Arbeitsstil, lösungs- und zielorientiert
  • Kommunikationsstärke am Telefon und Einsatzbereitschaft
  • Verständnis für Geschäftsprozesse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Benefits für Sie:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Hauseigene Verpflegung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Gute Infrastruktur
Du bist interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Logo WienWork Integrative Betriebe und AusbildungsgmbH
Logo ABC – Service & Produktion Integrative Betriebe GmbH
Logo GW Tirol Geschützte Werkstätte Integrative Betriebe Tirol GmbH
Logo GWS Geschützte Werkstätten Integrative Betriebe Salzburg GmbH
Logo GW Geschützte Werkstätte Wiener Neustadt GmbH
Logo GW St. Pölten Integrative Betriebe GmbH
Logo Team Styria Werkstätten GmbH
Logo Teamwork Holz- und Kunststoffverarbeitung GesmbH Oberösterreich